Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Zitronen Mini-Gugl in einer süßen DIY Oster Geschenkidee

Bild
Bonjour mes cheries ❤ Ich bin auch wirklich immer zu spät dran! Gestern hab ich mir den Wecker auf 6 Uhr gestellt, mit der Planung das ich um 6 Uhr aufstehe, backe, dekoriere und fotografiere (Und nebenbei noch frühstücken & für die Arbeit fertig machen etc...), damit ich gestern diesen Post hätte veröffentlichen können. Pustekuchen, er hat zwar um 6 Uhr geklingelt, ich war aber sowas von fix-und-fertig dass mir mein Unterbewusstsein im Halbschlaf noch gesagt hat "Duni... Es ist nur ein Hobby... Du kannst die Mini-Gugl immer noch morgen posten... Schlaf weiter bevor du deine Küche im Halbschlaf abfackelst"

Nun ja, dem bin ich nachgekommen weil ich WIRKLICH erledigt war / bin! Das Wochenende sollte eigentlich ziemlich unspektakulär werden, aber es wurde alles andere als unspektakulär! Was alles so bei uns passiert ist erzähl ich euch gleich! Ich komme nämlich nun endlich zu meinem Oster-Post: Leckere Zitronen Mini-Gugl in einer süßen DIY Oster-Geschenkidee!



Eine Sache, we…

Éclairs Rezept ~ perfekt gefüllt mit Vanille ❤ un petit morceau de bonheur.

Bild
Bonjour ma Cheri ❤ Wie schon mal erwähnt, ist Sonntag unser Gönn-Dir-Was-Süßes-Tag! Da mein Freund und ich Sonntags meistens in schönen Cafés sitzen bleibt Kuchen meist nicht fern, aber diesmal wollte ich etwas selber machen!

Wie man unschwer erkennen kann steh ich total auf französisch! Ich bin so ne Art französische Britin! (Dabei war ich noch nie in Paris, ich muss unbedingt noch hin!!) Weil ich London und die britische Kultur liebe, aber auch den französischen Stil und die Lebensart unglaublich toll finde! Alles - bloß nicht deutsch, so wie es scheint ... Aber immerhin war ich schon mal in Strassbourg und hab mich total verliebt! ❤

Paris steht also definitiv noch auf unsrer Reise-Ziele-Liste, aber um schon mal ein bisschen Frankreich auf den Teller zu bringen habe ich am Wochenende Éclairs gebacken! Und zwar wollte ich welche mit RICHTIGER Füllung, OHNE sie aufzuschneiden. Ich dachte erst, dass ich das sowieso nicht hinbekommen werde, aber ich hab es geschafft! Und das, obwohl …

Frühlingshafte Granatapfel-Tarte ohne Tarte Form ❤

Bild
Einen wunderschönen, frühlingshaften Guten Morgen meine Lieben ❤ Ich hoffe ihr hattet ein genauso tolles Wochenende wie wir. Mit viel Sonne, Vögelgezwitscher, und lieben Menschen! Kaum kommt die Sonne wieder raus, und man riecht den Frühling wacht die Seele wieder auf und man will am liebsten die ganze Wohnung putzen und durch die Gegend hüpfen!

Eigentlich wollte ich euch heute ein kleines DIY zeigen aber das muss bis Donnerstag warten! :) Ihr Lieben habt nämlich fleißig für #loveofbaking abgestimmt! Und wegen meinem London-Trip hat sich das jetzt wieder etwas verzögert, aber dafür habe ich heute früh vor der Arbeit noch fleißig für euch gebacken. Das Ergebnis war bei Diandra und mir: Mini-Variationen - Tartes & Torten! Bei Diandra hatte noch herzhaft viele Klicks, also haben wir das mal optional angehängt ;D

Also zeige ich heute ein Rezept für meine frühlingshafte Lieblings-Tarte, ohne Tarteform! Ich hatte nämlich keine im Haus, und musste improvisieren. Rausgekommen sind süße…

LONDON ❤ Hidden Highlights. Die besten Insider-Tipps!

Bild
Good morning my lovely friends ❤ Ich bin zurück von meinen 2. London Trip und ich kann euch nur sagen: Ich wollte einfach nicht mehr zurück nach good (c)old Germany! Ich vermisse jetzt schon wieder die Pubs, die britische Sprache, die Coolness und die Schönheit dieser Stadt!

In meinem 1. London Post habe ich ja schon ohne Ende geschwärmt und euch die typischen Orte gezeigt, die man bei seinem ersten Aufenthalt sehen sollte. Und natürlich auch sehr viel Harry Potter Kram ;D Dieses mal bin ich bewusst mit Insider Tipps hingeflogen und habe genau die Orte besucht, die man nach den ganzen Hauptattraktionen gesehen haben sollte. Und es hat sich dermaßen gelohnt! Am Ende dieses Posts, werde ich euch noch eine Route zeigen die man am 1. Tag in London gehen sollte um alles Wichtige zu sehen :)



LONDON: Eine Metropole die sich ständig neu erfindet aber dabei niemals ihren britischen Charme verliert! ❤ Ganz bezeichnend war der Satz von einem deutschen Freund, der seit einem Jahr in London lebt.…